Sars-Cov-2 / Schutzmassnahmen

Der Schutz von „innen“ und „aussen“ war nie wichtiger als zum jetzigen Zeitpunkt.

SARS-COV-2

Der Schutz von „innen“ und „aussen“ war nie wichtiger als zum jetzigen Zeitpunkt.

Bereits zu Beginn der Corona-Pandemie, haben wir uns mit dem Thema SARS-COV-2 explizit auseinandergesetzt und das Portfolio der Produkte dementsprechend erweitert.

Durch unsere langjährige Erfahrung sowie unsere engen Partnerschaften mit international zertifizierten Lieferanten, konnten wir unseren Schwerpunkt auf die Deckung des aktuellen Bedarfs an Schutzausrüstung und Antigen-Tests ausweiten. Inzwischen zählen Regierungen, namhafte Unternehmen sowie  Kliniken und Pflegeheime,  weltweit, zu unseren Kunden.

Von innovativsten Behandlungskonzepten, pharmazeutischen Erzeugnissen und Präparaten der Orthomolekularmedizin,  über High-Class- Kosmetika im Bereich der dermatologischen und klinischen Hautpflege,  bis hin zu SARS-COV-2- Prävention,  das Portfolio der Immuna Pharm AG ist unerschöpflich.

Verschaffen Sie sich auf unserer Homepage einen umfassenden Überblick über innovative Produkte, neuste Technologien sowie einzigartige Behandlungskonzepte, mit unglaublichen Effekten und nachhaltigen Resultaten. 

IMMUZONE

IMMUZONE® wird als konsequente Hygiene- und Desinfektionsmassnahme eingesetzt, um auf effizienteste Weise, Infektionsquellen zu minimieren und bevorstehende Übertragungsketten zu unterbrechen.

Antigen-Test/Antigen-Schnelltest

Bei Antigen-Tests, auch Antigen-Schnelltests oder Schnelltests genannt, handelt es sich um Schnelltests auf das Coronavirus SARS-CoV-2, die von geschultem Personal vor Ort durchgeführt und ausgewertet werden.

Schutzmasken

Wir bieten hochwertige Atemschutzmasken, Schutzanzüge, Antigen-Schnelltests und weitere Ausrüstung für Groß- und Kleinunternehmen an. Unser Portfolio reicht von einfachen Atemschutzmasken der Klasse FFP1 …

Der Schutz von „innen“ und „aussen“ war nie wichtiger als zum jetzigen Zeitpunkt.

Compare listings

Vergleichen